Jennifer Aniston: Gebrochener Zeh durch Freund Justin Theroux

Jennifer-Aniston-Justin-Theroux-Oscar-2013-Vorschau
Jennifer Aniston mit ihrem Verlobten Justin Theroux | PR Photos

Eine Hochzeit bekam Jennifer Aniston (44) von ihrem Verlobten Justin Theroux (41) noch nicht geschenkt, dafür aber einen gebrochenen Zeh.

Während eines Pressetermins für ihren neuen Film „We’re the Millers“ in New York gab die Schauspielerin die Verletzung zu, die sie ihrem zukünftigen Ehemann zu verdanken hat.

„Ich habe eine gebrochene Zehe“, verriet Jen gegenüber ‚E!News‘. „Mein süßer, süßer Verlobter hat einen großen Fuß und trägt diese Stiefel. Er ist auf meine Zehe getreten und sie ist gebrochen. Ich habe es gespürt.“

Das hält Jennifer Aniston trotzdem nicht davon ab, ihren Justin heiraten zu wollen. „Wir wollen es einfach machen, wenn es perfekt ist“, sagte sie in einem weiteren Interview mit der ‚Associated Press‘.

Auch die Klatschpresse bekam was auf den Deckel, „Es gab keine abgesagten Hochzeiten. Es gab keine verschobenen Hochzeiten. Es gab keine Streits darüber, wo wir heiraten sollen. Nur um das klarzustellen.“