Jennette McCurdy zeigt ihre schmutzige Seite

Jennette-McCurdy-Dirty-Funny-or-Die
Jennette McCurdy zeigt sich „Dirty“

Jennette McCurdy wurde durch die Serie „iCarly“ als Sam Puckett bekannt. Doch die Sängerin und Schauspielerin hat genug davon, als Teen-Star gesehen zu werden – sie will ein Popstar sein!

Um das zu schaffen, nahm sie sich Britney Spears und Miley Cyrus als Vorbilder. Die wurden schließlich auch als liebe und brave Mädchen bekannt und zeigten dann plötzlich eine ganz andere Seite von sich.

Jennette machte es ihnen einfach nach und wurde für ‚Funny Or Die‘ zu „Dirty McCurdy“. „Wenn du schmutzig sein willst, dann musst du bis ins Mark schmutzig sein“, erklärte sie vollkommen verdreckt und mit einer Bananenschale im zerzausten Haar.

Der „Sam & Cat“-Star verbringt sehr viel Zeit damit, diesen Look aufrecht zu erhalten und mit der Hilfe ihres Teams, gelingt das „Dirty McCurdy“ auch. Ein tägliches Bad in Tomatensaft und das Putzen der Zähne mit Gurkensaft gehört für sie zum Pflichtprogramm.

Wie findet ihr den neuen Look von Jennette McCurdy? 😉