Jasmine V – „Just A Friend“ [Musikvideo]

Jasmine-V-Just-A-Friend
Jasmine V - "Just A Friend"

In ihrem neuen Musikvideo zu „Just a Friend“ läuft Jasmine V durch die Straßen ihrer Nachbarschaft und singt, wie so oft über die Liebe.

Der Song handelt von Jungs, die zwar mit einem Mädchen knutschen, aber nicht zu ihr stehen wollen. In der Öffentlichkeit tun sie plötzlich so, als ob nichts wäre.

Solche Kerle kann man auch sofort in den Wind schießen findet Jasmine Villegas wie sie gegenüber TooFab im Interview erzählt.

„‚Just A Friend‘ ist ein inspirierender Song, der den Mädchen beibringen soll sich selber zu schätzen und wenn sie mit einem Typen zusammen sind, der mit ihnen nicht in der Öffentlichkeit sein will, sollten sie erkennen dass er nicht der Richtige für sie ist.“

Was haltet ihr von dem Song? Könnte er zum ersten großen Hit von Jasmine werden?