Jared Padalecki wird erneut Vater!

Jared-Padalecki-Genevieve-Padalecki
Jared Padalecki und Genevieve Padalecki erwarten ihr drittes Kind | Andrew Evans / PR Photos

Jared Padalecki ist ein Nachahmer! Genau wie sein „Supernatural“-Kollege Jensen Ackles darf sich der Schauspieler auf Nachwuchs freuen!

Die Nachricht, dass seine Frau Genevieve mit dem dritten gemeinsamen Kind schwanger ist, verkündete der „Gilmore Girls“-Star während seines Besuches in der Show ,Live! with Kelly‘. Zuvor kündigte er bereits auf Twitter an, dass es in der Show eine Überraschung geben wird.

„Nehmt euch frei, ich werde am Montag bei ,Live! with Kelly‘ sein. Und ich habe etwas super Cooles, das ich mit euch teilen werde ;)“, teaserte er seine Follower.

Die beiden haben bereits zwei Söhne, Tom (4) und Shepherd (2), sodass es dem Nachwuchs nicht an Spielkameraden mangeln wird. Und dann gibt es auch noch Jensen Ackles und seine Frau Danneel, die Zwillinge erwarten.

Wenn Jared Padalecki und Jensen für die 13. Staffel „Supernatural“ (die es doch hoffentlich geben wird?) vor der Kamera stehen werden, dann können sie für ihre Kids ja eine Krabbelgruppe gründen.