Jared Padalecki: Süße Liebeserklärung an seinen Sohn

Jared-Padalecki-Kinder-Thomas-Shepherd
Jared Padalecki gratulierte seinem Sohn zum 4. Geburtstag | Facebook

Wie süß! Der älteste Sohn von Jared Padalecki feierte seinen vierten Geburtstag und auf Facebook gab es eine wunderschöne Liebeserklärung an Thomas.

„Vor vier Jahren wurde ich Vater. Ich freute mich und hatte tierische Angst. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwartet (all ihr Väter da draußen werdet mich verstehen!!!)“, schrieb der „Supernatural“-Star, der gar nicht glauben kann, dass sein kleiner Junge schon so groß ist.

„Jetzt kann der Junge, den ich als Baby (nach 50 Stunden Wehen!) in den Armen hielt, während ich mir ,Just Breathe‘ anhörte, Sätze bilden, wohlüberlegte Fragen stellen und mir das Gefühl geben, dass ich etwas richtig gemacht habe (auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass dieser Verdienst meiner Frau zuzuschreiben ist).“

„Ich liebe dich Tom (und Shep). Alles Gute zum Geburtstag, Kleiner“, meinte Jared Padalecki, der auch gleich einen Schnappschuss mit seinen beiden Jungs zeigte.