Jared Leto: Viele Joker-Szenen aus „Suicide Squad“ geschnitten

Jared-Leto-Joker
Jared Leto verkörpert in „Suicide Squad“ den durchgeknallten Joker | Warner Bros.

Mit seiner Rolle als Joker nimmt Jared Leto Kurs auf die nächste Oscarverleihung. Doch die Fans werden leider nicht alles seiner schaurig guten Performance zu sehen bekommen, denn viele Szene fielen dem Cutter zum Opfer.

In einem Interview mit der französischen Seite ‚Telestar‘ sagte der „Suicide Squad“-Star, dass es „viele“ seiner Glanzmomente nicht in den fertigen Film geschafft haben. „Hoffentlich werden sie irgendwann Tageslicht sehen“, gab sich Leto dennoch zuversichtlich. „Aber wer weiß.“

Einen Grund nannte er nicht, doch ist es bei dem Star-Ensemble klar, dass nicht die ganze Spielzeit nur der Joker zu sehen sein kann.

Zum Team der Antihelden gehören nämlich auch Will Smith (Deadshot), Margot Robbie (Harley Quinn), Jai Courtney (Boomerang), Cara Delevingne (Enchantress) sowie Adewale Akinnuoye-Agbaje (Killer Croc). Gastspiele soll es außerdem von Ben Affleck als Batman und Henry Cavill als Superman geben. Die beiden waren auch auf der Europapremiere in London dabei.

„Suicide Squad“ startet am 18. August 2016 in den deutschen Kinos.