Jamie Foxx und Channing Tatum: Showeinlage bei Jimmy Kimmel

Channing-Tatum-Jamie-Fox-Jimmy-Kimmel
Jamie Foxx und Channing Tatum

Um ihren neuen Film „White House Down“ zu promoten, schauten Jamie Foxx und Channing Tatum in der Show von Jimmy Kimmel vorbei. Doch an ein Interview war zu Anfang nicht zu denken, denn die weiblichen Fans im Studio flippten total aus!

Bei dem Interview stellte Foxx unter Beweis, dass er seinen Kollegen echt gut kennt. Er zeigte in Zeitlupe, wie Tatum in eine Kampfszene aussieht – verdammt sexy!

Um zu zeigen, was für ein Kerl sein Kollege ist, performte Jamie Foxx den Song „Channing Your Tatum“. „Ich liebe es mit Channing zu arbeiten. Du nennst seinen Namen und es fühlt sich euphorisch an. Es ist solch ein großartiger Name und er steht für so viele wunderbare Sachen.“ Der Schauspieler sang einen (etwas versauten) Song über Tatum, der dem weiblichen Publikum sichtlich gefiel.

Das Highlight war das große Finale, zu dem Channing Tatum auf das Piano sprang und seine legendäre „Magic Mike“ Performance zeigte. Er gab richtig Gas, doch seine Klamotten behielt er leider an.