James Van Der Beek: Tochter Emilia ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten

Die Kleine kommt doch total nach ihrem Papa James Van Der Beek, oder? Zum ersten Geburtstag seiner jüngsten Tochter Emilia postete der Schauspieler auf Instagram nicht nur eine Liebeserklärung, sondern auch ein Bild von ihr. Auf dem klettert sie gerade durch einen grünen Spielzeugtunnel und schaut interessiert in die Kamera des Fotografen.

James-Van-Der-Beek-Tochter
Bisher achtete James Van Der Beek darauf, das Gesicht seiner Tochter Emilia zu verbergen | Instagram

„Heute vor einem Jahr traf ich diese süße, entschlossene, magische, kleine Seele. Als ich dachte, dass niemand meinen andere Mädchen nachfolgen könnte, kam Emilia. Es überrascht mich immer wieder, wie sehr ein Kind dein Herz vergrößern kann“, schwärmte er von Emilia, die drei Geschwister hat – Olivia (6), Joshua (5) und Annabel (3).

Auch seine Frau Kimberly postete ein Bild der gemeinsamen Tochter und schwärmte davon, wie glücklich sie die Kleine macht. „Heute vor einem Jahr traf ich diesen wunderschönen Engel, der heute ein Kleinkind wurde. Ihre Lebensfreude, Neugier, Unabhängigkeit, Freude und Entschlossenheit fesselt mein Herz jeden Tag aufs Neue. Emilia, ich bin überglücklich, deine Mama zu sein! Danke. Danke für dein Geschenk des Lebens.“

James-Van-Der-Beek-Tochter-Emilia
Emilia feierte ihren ersten Geburtstag | Instagram