Uhhh Baby! James Corden ist wieder Vater geworden

Drittes Kind mit Ehefrau Julia Carey

James-Corden-Julia-Carey
James Corden und Julia Carey sind erneut Eltern geworden | Loredana Sangiuliano / PRPhotos.com

James Corden ist nun offiziell ein Dreifach-Papa! Der Moderator und Komiker ist wieder Vater geworden, wie er seinen Fans auf Twitter mitteilte.

“Heute begrüßten wir eine wunderschöne kleine Tochter auf der Welt”, schrieb Corden am 12. Dezember, dessen Nachricht über 12.000 Retweets und 108.000 “Gefällt mir”-Angaben erntete.

“Beiden – ihr und ihrer Mutter – geht es gut. Wir können nicht aufhören, zu lächeln. Danke Harry, dass du nur zweieinhalb Stunden nach der Anfrage als Host der Show eingesprungen bist!”

Gemeint ist Harry Styles, der als Aushilfe Joel Edgerton, Jane Krakowski, Owen Wilson und Seal in der Sendung begrüßte.

James Corden, der ursprünglich aus England kommt, ist seit 2012 mit Julia Carey verheiratet. 2011 kam ihr Sohn Max auf die Welt. Tochter Carey wurde im Oktober 2014 geboren.

Herzlichen Glückwunsch zum Neuankömmling in der Familie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.