Jaden Smith: „Justin Bieber ist wie ein Bruder für mich“

Er brachte ihn zu Twitter

Jaden-Smith-250x366
Für Jaden Smith ist Justin Bieber wie ein Bruder – dem er Twitter zu verdanken hat | Landmark / PR Photos

Egal was Justin Bieber auch durchmacht, er kann sich immer auf eine Person verlassen: Jaden Smith. Der Musiker und Schauspieler schwärmte in einem Interview nicht nur von dem Superstar, sondern erklärte auch, dass er für ihn wie ein Bruder ist.

„Ich liebe Justin Bieber“, schrieb Jaden vor wenigen Tagen auf Twitter und diese Aussage meinte er ernst, wie er im Gespräch mit ,Entertainment Tonight‘ versicherte. „Ich musste einfach ,Ich liebe Justin Bieber‘ tweeten, da es eine Tatsache ist, versteht ihr?“

„Ich finde, dass er toll ist, wirklich“, schwärmte er von dem Musiker, der für ihn mehr als nur ein Freund ist. „Er ist für mich wie ein Bruder und holte mich zu Twitter, was viele Leute nicht wissen. Ich glaube, dass ich einer der wenigen Twitter Accounts bin, die mit 0 Followern verifiziert wurden. Er rief Twitter einfach direkt an und meinte: ,Yo, ich will, dass mein Kumpel Jaden einen Account hat, arrangiert das und verifiziert seinen Account‘. Er hat das für mich getan.“

Da Jaden Smith selbst im Rampenlicht steht weiß er, wie hart es sein kann, wenn jeder Schritt von dir beobachtet wird. „Es ist einfach nur verrückt zu sehen, wie sehr er die Welt beeinflussen kann. Er ist einfach ein toller Typ und jeder – das Leben ist hart, wisst ihr? Wir alle machen verschiedene Dinge durch, doch im Gegensatz zu anderen Leuten weiß jeder darüber Bescheid.“