Jada Pinkett Smith will sich niemals von Ehemann Will trennen

Jada-Pinkett-Smith-Redbook-Cover
Jada Pinkett Smith | Redbook

Jada Pinkett Smith (41) und ihr Ehemann Will Smith (44) sind eine Einheit, die keiner auseinanderbringen kann. Im Interview mit dem ‚Redbook‘ Magazin, dessen Cover die Schauspielerin ziert, sprach sie über ihre Ehe und die ständigen Gerüchte, dass selbige am Ende sei.

„Was könnte Will schon machen, damit ich ihn nicht mehr liebe? Dass ich ihn verlassen würde? Mir fällt nichts ein. Sorry!“ erklärte die Mutter von zwei Kindern.

Ständig gibt es Gerüchte über ihre Ehe, die angeblich nicht intakt ist. Jada weiß, dass solche Spekulationen Gift für ein Paar sein können. „Ich bin von Klatsch betroffen und ich kenne Leute, denen es auch so geht. Ich habe Ehen gesehen, die durch Klatsch zerbrochen sind. Es ist grausam.“

Obwohl Jada und Will mit Tochter Willow (12) und Sohn Jaden (14) eine wahre Superstar-Familie sind, so sind sie dennoch nicht anders, als andere Familien. „Wir neigen dazu, Magie im alltäglichen zu finden. Willow um 21:30 Uhr vom Haus ihrer Freundin abzuholen und die Fahrt zu genießen, dann bei 7-Eleven anzuhalten um uns als Familie etwas Eis zu holen.“