Jackson Rathbone: Es wird ein Junge

Jackson-Rathbone-Ultraschallbild
Jackson Rathbone zeigt ein Ultraschallbild | PR Photos & Twitter

Dass Jackson Rathbone (27) Vater wird, wissen wir ja schon länger. Doch jetzt verrät er uns auch, ob es denn ein Junge oder Mädchen werden wird.

Da machte der Schauspieler gleich über Twitter, und zeigte ein Ultraschallbild. Zum Glück schrieb er auch etwas dazu, denn viel kann man darauf leider nicht erkennen.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich einen Penis in das Twitterversum schicke, aber… Hier habt ihr ihn!

Jackson Rathbone und seine Freundin Sheila Hafsadi bekommen also einen Jungen!

Ein Sprecher bestätigte bereits, dass sich das Paar „wahnsinnig freut und aufgeregt ist“!

Wir freuen uns schon jetzt auf viele Bilder von Jackson 2.0 der mit seinem coolen Vater sicherlich jede Menge Spaß haben wird!