Jackson Rathbone: „Cowgirls N‘ Angels“ Trailer

Jackson-Rathbone-Cowgirls-n-Angels-Trailer
Jackson Rathbone in "Cowgirls n' Angels"

Die Twilight-Saga war gestern, auch Jackson Rathbone (27) muss nun wieder um ernsthafte Rollen kämpfen. Für seinen neuen Film „Cowgirls N‘ Angels“ wurde jetzt ein brandneuer Trailer veröffentlicht.

Der Streifen dreht sich um ein kleines ehrgeiziges, aber rebellisches Mädchen, dass ihren Vater finden will, der Rodeo-Reiter ist. Während sie ihren Dad sucht, freundet sie sich mit einem Team junger weiblicher Rodeo-Reiterinnen an. Die Damen werden von einem ehemaligen Rodeo-Star trainiert, der Idas (so heißt die Kleine) Talent entdeckt.

Ida, die wirklich toll von Bailee Madison (12) gespielt wird, hat ihre Leidenschaft gefunden und definiert ihr Leben neu. Möglicherweise findet sie auch ihren Vater…?

Jackson Rathbone spielt die Rolle des Justin Wood, der in seinem Cowboy-Look wirklich sehr cool wirkt.

Einen offiziellen Kinostart von „Cowgirls N‘ Angels“ gibt es laut IMDB noch nicht. Alle Fans müssen sich also noch etwas gedulden.