Jack Osbourne wird zum zweiten Mal Vater

Jack-Osbourne-Lisa-Stelly-250x352
Jack Osbourne und Lisa Stelly | PR Photos

Jack Osbourne und seine Frau Lisa Osbourne erwarten ihr zweites gemeinsames Kind! Die tolle Nachricht gab Lisa in ihrem Blog ‚RaddestMom.com‘ bekannt.

„Jack und ich freuen uns sehr, mit euch allen teilen zu können, dass wir unser zweites Baby erwarten! Ich befinde mich in meinem dritten Trimester, fühle mich toll und versuche nicht alles zu essen, das in Sichtweite ist.“

„Wir fühlen uns so gesegnet, dass unsere Familie wächst und Pearl wird einen kleinen Bruder oder eine Schwester bekommen, mit der sie spielen kann. Es ist verrückt, daran zu denken, dass unsere Familie bald zu viert ist!“

Die kleine Pearl erblickte im April 2012 das Licht der Welt. Sechs Monate später feierten Jack und Lisa ihre Hochzeit auf Hawaii.

„Pearl zu haben und nun Lisa zu heiraten, sind die besten Dinge überhaupt. Sie haben mein Leben verändert“, sagte Jack Osbourne im vergangenen Jahr in einem Interview.

Glückwunsch den werdenden Eltern!