Ivy Quainoo: Erstes Musikvideo von „The Voice Of Germany“

Ivy-Quainoo-Do-You-Like-What-You-See
Ivy Quainoo - "Do You Like What You See"

Ivy Quainoo  ist die frischgebackene Gewinnerin der Erfolgs-Castingshow „The Voice of Germany“. Die Show, bei der es endlich mal wirklich um die Stimme ging und nicht um möglichst viel Drama, wie es in den anderen Shows der Konkurrenz der Fall ist.

Jetzt hat Ivy ihr erstes Musikvideo „Do You Like What You See“ veröffentlicht! Eine nette Nummer, bei der man schon in Versuchung kommt, mit dem Fuß mitzuwippen. Die Herzen der Jury und Fans hatte sie schon sicher, jetzt muss sie beweisen, dass sie es auch außerhalb des Hypes zu etwas bringt.

Im Finale von The Voice setzte sich die stimmgewaltige Berlinerin (süße 19) mit 33,66% der Zuschauerstimmen + Downloadzahlen ihrer Single gegen die Konkurrenz durch. Ihre Coaches waren Alec und Sascha von der Band The BossHoss. Eines der Highlights war auch ihr Auftritt mit Florence (and the Machine), mit der sie den Song „Shake It Out“ performte.

Ab Mai kann man Ivy Quainoo auch auf den Bühnen der Republik bewundern, wenn sie auf Deutschlandtour kommt. Im März wird dann ihr Debütalbum erscheinen und sich entscheiden wo für sie die Reise hingeht.

Frühere Gewinner von Talentshows sind ja immer recht schnell wieder von der Bildfläche verschwunden. Warum es bei ihr anders sein soll, muss die Deutsch-Ghanaerin erst noch beweisen. Mit ihrem Siegertitel „Do You Like What You See“ ist sie zumindest auf einem guten Weg, auch wenn kritische Stimmen bei Amazon dem Lied zu wenig „Ohrwurmcharakter“ bescheinigen und nicht unbedingt mit ihr warm werden. Geschmäcker sind verschieden, überzeugt euch einfach selbst.