Ivanka Trump: Tochter Arabella wünscht ein schönes Chinesisches Neujahrsfest – auf Mandarin!

Ivanka-Trump-Familie-Kinder-2-640x430
Die fünfjährige Tochter von Ivanka Trump lernt bereits fleißig Mandarin | Instagram

Während das Motto von Donald Trump „America First“ lautet, verschließt sich seine Tochter Ivanka nicht in diesem Maße der Welt. In der letzten Woche feierte sie sogar mit Millionen von anderen Menschen das Chinesisches Neujahrsfest. Am 28. Januar begann das Jahr des Feuer-Hahns und für ihre knapp drei Millionen Follower gab es eine kleine Überraschung – ein Lied auf Mandarin!

Nicht von Ivanka Trump, sondern von ihrer Tochter Arabella! Während sie mit einem traditionellen roten Drachen spielte, trug sie den Song vor, den sie in der Schule lernte. „Arabella singt ein Lied, das sie für das Chinesisches Neujahrsfest lernte. Wir wünschen während dieser Feierlichkeiten jedem ein wunderbares Jahr. 新年快乐!“, kommentierte sie das Video.

Auch wenn sie gerade mal fünf Jahre alt ist, lernt Arabella schon seit ein paar Jahren Mandarin. Bereits als sie 18 Monate alt war, hat sie damit angefangen.

Als nun das Chinesische Neujahrsfest gefeiert wurde, ging es gemeinsam mit Mama Ivanka Trump in die chinesische Botschaft in Washington DC, wo sie vom Botschafter empfangen wurden.

Es war nicht das erste Mal, dass das älteste Kind von Ivanka und Jared Kushner den Chinesen singend ein frohes neues Jahr wünschte. Schon letztes Jahr sang sie ein Lied und im Jahr zuvor stellte sie schlicht und einfach ihre Sprachkenntnisse unter Beweis.