Ivanka Trump: Bruder Barron ist der „Babyflüsterer“

Ivanka-Trump-Familie
Ivanka Trump mit ihrer Familie | Instagram

Als sein Vater Donald Trump am Freitag als 45. Präsident der USA eingeschworen wurde, wirkte Barron teilweise etwas neben der Spur, was jedoch nicht sonderlich verwunderlich ist, schließlich wusste er, dass Millionen von Augenpaaren auf ihn gerichtet sind.

Doch als es etwas privater wurde, blühte der 10-Jährige richtig auf. Denn während sein Vater die ersten Dokumente als Präsident der Vereinigten Staaten unterzeichnete, kümmerte sich Barron liebevoll um seinen Neffen.

An diesem wichtigen Tag hatte seine große Schwester Ivanka Trump auch ihre drei Kinder mit dabei und für Theodore war es nicht sonderlich aufregend zu sehen, wie Opa an einem Schreibtisch sitzt. Also wurde er von seinem Onkel bespaßt.

Auf Twitter teilte Ivanka ein Video von diesem süßen Moment und kommentierte, „Mein jüngster Bruder beweist, dass er ein Babyflüsterer ist, während meiner Vater seine ersten Befehle unterzeichnet“.