Donald Trump Ex Ivana schreibt Buch über ihre Kinder

Im Moment kommt man um den Namen Trump nicht herum. Für Ivana Trump ist deswegen die beste Zeit, um ein Buch über sich und ihre Kinder zu schreiben. Denn ihre drei Kinder mit Donald TrumpIvanka, Donald Jr. und Eric – rückten während des Wahlkampfs noch mehr in die Öffentlichkeit.

Ivana-Trump
Ivana Trump schreibt ein Buch darüber, wie sie die Kinder von Donald Trump großgezogen hat | Loredana Sangiuliano / PRPhotos.com

Besonders an Ivanka Trump haben die Presse und die Öffentlichkeit großes Interesse, sodass sich mit einem Buch sicherlich der eine oder andere Dollar verdienen lässt.

Im Mittelpunkt des Buchs steht ihre Beziehung mit Donald Trump und die Jahre, in denen sie ihre Kinder quasi im Alleingang großzog. „Jeden Tag fragen mich die Leute, wie ich solch großartige Kinder herangezogen habe. Sie sind wirklich beeindruckt, wenn ich ihnen erzähle, dass hinter ihrer Erziehung keine Magie steckt“, erklärte sie in einem Statement.

„Ich war eine strenge und liebende Mutter, die ihnen beibrachte, welchen Wert ein Dollar hat, nicht zu lügen, betrügen oder zu stehlen und Respekt anderen gegenüber zu haben. Diese und andere Lektionen werde ich jetzt in ,Raising Trump‘ teilen“, fügte Ivana Trump hinzu.

Ihr Werk wird am 12. September in den Handel kommen und wir sind schon jetzt gespannt, was Donald Trump auf Twitter darüber schreiben wird…