Iggy Azalea hat sich die Brüste machen lassen

Iggy-Azalea-MTV-Video-Music-Awards-2014-250x394
Iggy Azalea legte sich mit einem Paparazzo an | David Gabber / PRPhotos.com

Iggy Azalea (24) hat beinahe beiläufig in ihrem Interview mit der ehrwürdigen ‚Vogue‘ verraten, dass sie seit Neuestem gemachte Brüste hat.

Die australische Rapperin, die mit ihrem Hit „Fancy“ den Durchbruch schaffte, wurde gefragt, was sie an ihrem Körper ändern würde. „Ich habe schon etwas verändert: Vor vier Monaten hab ich größere Brüste bekommen! Mein ganzes Leben dachte ich daran.“

Der Eingriff soll am 19. November in Beverly Hills von dem Beauty-Doc Ashkan Ghavami vorgenommen worden sein. Dabei wurde eine Methode angewendet, die es den Patienten ermöglicht, schon nach wenigen Tagen wieder ihrem normalen Leben nachzugehen.

Tatsächlich stand Iggy Azalea schon am 23. November, also gerade einmal vier Tage nach der OP, wieder auf der Bühne. Bei den American Music Awards legte sie eine heiße Performance mit Jennifer Lopez hin.

Iggy-Azalea-Jennifer-Lopez-Rita-Ora
Instagram

Seit Jahren war Azalea unzufrieden mit ihrer Oberweite. Deshalb ließ sie sich auch in jedes ihrer Bühnenoutfits Polster einnähen, damit ihr kleiner Busen nicht auffällt. Eigentlich wollte sie die ganze Sache unter Verschluss halten, entschied sich aber gegen die Geheimniskrämerei.

Ihre Körperteile würden außerdem proportional nicht zueinander passen. „Als ich zum ersten Mal in die Staaten kam, sagten mir die Leute, ich sollte übers Modeln nachdenken. Also ging ich zu einigen Agenturen, aber sobald sie mich ausgemessen hatten, mochten sie mich nicht mehr.“