Ian Somerhalder wird durch Blut verrückt

Was machen Vampire am Liebsten? Richtig – sich mit Blut die Kante geben. „Vampire Diaries“-Blutsauger Ian Somerhalder steht da drauf aber gar nicht.

In einem Interview sagte er, „Eigentlich mag ich gar kein Blut. Es lässt mich durchdrehen, ein bisschen.“ Dann wäre die tollpatschige Bella schon mal gar nix für ihn, sie blutet ja unentwegt, schon wegen einem Stückchen Papier, lol.

Ian Somerhalder sagte weiter:

„Aber wenn du daran denkst hungrig zu sein, und daran denkst in einem Flugzeug festzustecken oder irgendwo wo es kein Essen gibt, oder du siehst Menschen die in der Welt verhungern, und du denkst darüber nach wie heftig das ist, und dann stell dir vor ein Vampir zu sein, mit 160 Jahren Lebenserfahrung. Also, zu versuchen als jemand zu leben, der so viel Wissen von der Welt hat, ist eine große Leistung.“

Aha.

Ein weiser Mann, auch wenn ich den Zusammenhang mit dem Blut jetzt nicht so richtig schnalle. Ihr wolltet mehr über Ian, jetzt bekommt ihr das auch, egal was er auch für Quark erzählt!!!