Ian Somerhalder als „Vampire Diaries“-Regisseur: „Zeit meines Lebens!“

Ian-Somerhalder-Regisseur
Ian Somerhalder führt bei „Vampire Diaries“ Regie | Instagram

Ian Somerhalder hat die Perspektive gewechselt. Temporär hängt er seinen Schauspieljob an den Nagel und verkrümelt sich am Set von „The Vampire Diaries“ hinter die Kamera, wo er als Teilzeit-Regisseur arbeitet.

Die ersten Drehtage sind schon rum und seinem Resümee nach den ersten Tagen ist durchweg positiv. „Das ist so cool!“, schrieb Somerhalder auf Instagram. „Ich habe wirklich die Zeit meines Lebens. Tag 1 ist im Kasten! Danke euch alle.“

Cool ist auch, dass Ian als Regisseur auch das Privileg eines gesonderten Parkplatzes genießt, auf dem er seinen Audi standesgemäß abstellen kann.

Ian-Somerhalder-Parkplatz
Ians eigener Parkplatz…beeindruckend! | Instagram

Vor zwei Wochen begann das Regie-Abenteuer für Ian. Er bezog sein neues Büro und schrieb stolz, „Regie bei einer Episode dieser Show zu führen, ist keine leichte Aufgabe, und ich bin so dankbar für diese Herausforderung. Seite an Seite mit der Familie zu arbeiten, die wir über die Jahre aufgebaut haben – eine Gruppe von bemerkenswerten Leuten, die noch dazu extrem talentierte Künstler sind. Vielen Dank. Wirklich.“