Ian Somerhalder & Nina Dobrev: Küsschen bei den People’s Choice Awards

Ian-Somerhalder-Nina-Dobrev-Peoples-Choice-Awards-2014
Nina Dobrev & Ian Somerhalder bei den People’s Choice Awards 2014

Ian Somerhalder (35) und Nina Dobrev (25) zählten zu den strahlenden Gewinnern bei den gestrigen (08. Januar) People’s Choice Awards 2014, die im Nokia Theatre in Los Angeles vergeben wurden. Gemeinsam wurden die „Vampire Diaries“-Stars für die beste „Chemie“ ausgezeichnet. Die Dankesrede der beiden hätte auch peinlich werden können, da sie ja bekannterweise auch eine Zeit lang im echten Leben zusammen waren, stattdessen nahmen sie es aber mit viel Humor.

Ian sagte, „Wow, das ist verrückt! Kannst du glauben, dass das nun schon fünf Jahre in der Mache ist?“ Seine Ex antwortete, „Du hast Recht, ja! Aber weißt du, was lustig ist, Ian? Dass Elena Damon zu Beginn wirklich hasste.“

„Du hast mit meinem Bruder rumgemacht!“, scherzte Ian in Anspielung auf die Romanze zwischen Elena und Stefan Salvatore, der von Co-Star Paul Wesley gespielt wird.

Ninas Punkt war auch nicht schlecht, „Dafür hast du meinen Bruder gekillt“. Was wiegt schwerer – Romanze oder Mord? Letztendlich ist das aber auch unerheblich, denn mittlerweile ist zwischen Elena und Damon die große Liebe angesagt. Auch abseits des Filmsets knisterte es zwischen Ian Somerhalder und Nina Dobrev. Leider war die Liebe nicht von Dauer – im Frühjahr 2013 folgte die Trennung.

Er: „Wir dateten uns im echten Leben.“
Sie: „Und dann trennten wir uns um echten Leben.“
Er: „Und unsere Charaktere daten sich immer noch in der Show.“
Sie: „Es ist eine gute Sache, es ist nicht peinlich! Es ist eine gute Sache, dass die Chemie zwischen uns stimmt!“

Schließlich gab es noch einen dicken Schmatzer für Nina auf die Wange! Nach der Show bedankte sich Somerhalder, der auch in der Kategorie Favorite Sci-Fi/Fantasy TV Actor abräumte, noch einmal bei seinen Fans. „Danke, Leute!!! Ich liebe euch, Dankeschön!!! Alle Macht den Menschen!!!!! Das ist für euch und die TVD-Crew“, schrieb er bei Instagram.

http://youtu.be/cwFPMl5IZkw