Ian McKellen hat keinen Prostatakrebs!

Ian-McKellen
Ian McKellan | PR Photos

Gestern berichteten verschiedene Medien darüber, dass Sir Ian McKellen (73), der vielen aus den Filmreihen „Der Herr der Ringe“ und „Der Hobbit“ bekannt sein dürfte, an Prostatakrebs erkrankt sei.

Doch wie sein Sprecher der Nachrichtenseite ‚ABCNews.com‘ mitteilte, ist das eine Lüge! Der Schauspieler ist nicht an Krebs erkrankt!

McKellen geht es gut, die Zitate aus dem angeblichen Interview mit ihm sind nicht nur völlig aus dem Zusammenhang gerissen, sie sind auch schon Jahre alt!

„Nein, er hat keinen Prostatakrebs… Das wurde aus dem Zusammenhang gerissen und war von einem Interview, welches mehrere Jahre alt ist.“

Heute Abend feiert Ian McKellens neuer Film “Der Hobbit – Eine unerwartete Reise” Europremiere in London und auch der Schauspieler wird auf dem Roten Teppich erwartet.