Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal: Neuer „Prisoners“ Trailer

Prisoners-Filmposter-Hugh-Jackman-250x400
Hugh Jackman | „Prisoners“ Poster

Hier ist der zweite Trailer für den packenden Thriller „Prisoners“ von Regisseur Denis Villeneuve mit Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal in den Hauptrollen.

Als die Tochter von Keller Dover (Jackman) und deren beste Freundin entführt wird, macht der besorgte Vater alles, um die Mädchen zu retten. Da ihm auch Detective Loki (Gyllenhaal) nicht helfen kann, nimmt er die Sache alleine in die Hand. Um das Leben der Kinder zu retten, schreckt er auch nicht davor zurück, das Gesetz zu brechen.

In weiteren Rollen sind Melissa Leo, Paul Dano, Maria Bello, Viola Davis und Terrence Howard zu sehen.

„Prisoners“ wird ab dem 20. September in den US-Kinos laufen. Ein Starttermin für Deutschland steht bisher noch nicht fest.

Schaut euch auch gleich die Filmposter an, auf denen Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal zu sehen sind.

http://youtu.be/9ESqBM9tG44