„How I Met Your Mother“ für 9. Staffel bestätigt!

How-I-Met-Your-Mother-Bier-Still
„How I Met Your Mother“

Gute Nachrichten für alle Fans der Serie „How I Met Your Mother“! Wie CBS heute offiziell bestätigt hat, wird die beliebte Serie um eine weitere Staffel verlängert!

Die Stars der Serie haben ihre Verträge für die 9. Staffel unterzeichnet, die auch die letzte sein wird. Im Herbst werden die Freunde Ted Mosby (Josh Radnor), Marshall Eriksen (Jason Segel), Robin Scherbatsky (Cobie Smulders), Lily Aldrin (Alyson Hannigan) und Barney Stinson (Neil Patrick Harris) auf die US-Bildschirme zurückkehren und die Fans werden endlich erfahren, wer die Mutter von Teds Kindern ist.

Wie viele Episoden es genau geben wird, ist bisher noch unklar. Doch ‚TVLine‘ berichtet, dass die Serie für die komplette TV Season 13/14 geplant ist, was meistens 22 Folgen bedeutet.

„Wir sind begeistert, dass wir den ganzen unglaublichen ‚How I Met Your Mother‘ Cast für Staffel 9 gewinnen konnten und so die Serie richtig beenden können“ erklärten Dana Walden und Gary Newman von 20th Century Fox Television in einem Statement.

Nina Tassler von CBS freut sich schon sehr auf das Ende der Serie. „Wir freuen uns, das letzte Kapitel zu erzählen und die mysteriöseste Mutter des Fernsehens den leidenschaftlichsten Fans die es gibt, zu präsentieren.“