„How I Met Your Dad“: Meg Ryan wird die Story erzählen!

Meg-Ryan-250x375
Meg Ryan | Foto: Sylvain Gaboury / PR Photos

Die Mutter für „How I Met Your Dad“ wurde gefunden! In dem Spin-Off der Serie „How I Met Your Mother“ wird, angelehnt an das Original, die Mutter erzählen, wie sie den Vater ihrer Kinder kennenlernte. Diesen Part wird Meg Ryan übernehmen!

Die Schauspielerin wird, wie zuvor Bob Saget, davon erzählen, wie sie den Vater ihrer Kinder kennenlernte. Das heißt, dass der Arbeitsplatz von Ryan nur im Tonstudio ist und sie nicht vor der Kamera stehen wird.

Die Rolle der jungen Sally wird von Greta Gerwig übernommen, die auch als Produzentin hinter den Kulissen tätig sein wird. An ihrer Seite werden Drew Tarver, Nicholas D’Agosto und Andrew Santino zu sehen sein.

Für Meg Ryan wird es die erste größere Rolle seit mehreren Jahren sein. Zuletzt stand sie 2013 für drei Folgen der Serie „Web Therapy“ vor der Kamera, nachdem sie bereits 2011 eine kurze Gastrolle hatte.