Meg Ryan: Rückkehr ins Fernsehen

Meg-Ryan-250x375
Meg Ryan | Sylvain Gaboury / PR Photos

In den letzten Jahren wurde es sehr ruhig um Meg Ryan (51). Der letzte große Filmhit ist schon einige Jahre her und 2009 war sie in ihrem bisher letzten Film „Serious Moonlight“ zu sehen. Lediglich eine Gastrolle in den Jahren 2011 und 2013 in der Serie „Web Therapy“ ist in ihrem Lebenslauf zu finden.

Doch nun kehrt sie zurück ins Rampenlicht! Meg Ryan kehrt allerdings nicht auf die Kinoleinwand, sondern auf die Fernsehbildschirme zurück!

Die Schauspielerin wird in einer neuen Sitcom vom Sender NBC in der Hauptrolle zu sehen sein und auch als Produzentin arbeiten.

Sie wird eine alleinerziehende Mutter und Redakteurin spielen, die in ihren alten Job bei einem New Yorker Verlag zurückkehrt und dort fortan für ihren ehemaligen Praktikanten arbeitet. Ihr Charakter wird als fröhlich, hingebungsvoll und konfliktscheu beschrieben.

Das Projekt, das noch keinen Namen trägt, ist die erste große Rolle im Fernsehen für Meg Ryan seit 1980.