„Homeland“ Staffel 6 Trailer – Carrie zurück in New York!

Claire-Danes-Homeland-Staffel-6-Trailer
Claire Danes schlüpft auch in der 6. „Homeland“-Staffel wieder in die Rolle der Carrie | Showtime

Haltet euch gut fest, denn der erste Trailer für die 6. Staffel der Hitserie „Homeland“ ist erschienen! Carrie sagt Deutschland Goodbye und ist zurück auf amerikanischem Boden.

Die neue Staffel spielt in New York und zwar in der Zeitspanne zwischen dem Wahltag und der Amtseinführung des neuen Präsidenten.

Im Trailer bekommen wir einen kleinen Blick auf Carries (Claire Danes) Leben im Big Apple, nachdem sie Monate vorher einen Terroranschlag in Berlin vereiteln konnte. Sie arbeitet nun für eine Stiftung, die in den USA lebenden Muslimen ihre Unterstützung anbietet.

Showrunner Alex Gansa verriet, „Es ist eine interessante Zeit. Eine Machtverschiebung passiert. In diesen 72 Tagen werden wir hoffentlich eine interessante Geschichte erzählen.“

„Homeland“ nimmt das vorweg, was hoffentlich am 08. November auch im echten Leben passieren wird – die Wahl einer PräsidentIN. Diese soll eine Mischung aus Hillary Clinton, Rüpel Donald Trump und Bernie Sanders sein.

Premiere von Staffel 6 ist am 15. Januar 2017. Hier ist der Trailer…