Hilary Duff trauert um toten Hund

Hilary-Duff-Frenchie-Beau-6
Hilary Duff hat ihren geliebten Hund Beau verloren | Instagram

Wie traurig! Eigentlich sollte Hilary Duff am Dienstagabend in New York über den Red Carpet laufen, um die Premiere der zweiten Staffel ihrer Serie „Younger“ zu feiern. Doch dafür fehlte der Schauspielerin einfach die Kraft. Denn kurz zuvor bekam sie die schreckliche Nachricht, dass ihre geliebter Hund Frenchie Beau gestorben ist.

„Es ist wirklich wahr, dass wir nicht wissen, was uns der Tag bringt. Mein Herz ist in Millionen von Teile zersprungen, da mein Baby Frenchie Beau an diesem Nachmittag in den Hundehimmel aufstieg“, ließ sie ihre Fans auf Instagram wissen.

Sie sprach darüber, in dieser Woche noch jede Menge Bilder von dem kleinen Kerlchen zu posten, doch momentan kann sie nicht einmal ein Foto von „diesem kleinen Gesicht, das mich jedes Mal zum Schmelzen brachte“, anschauen, da das für sie einfach zu schmerzvoll ist.[irp]

„Ich kann es nicht begreifen, dass ich niemals weder seinen kleinen schweren Kopf in meinen Händen halten werde, während seine großen Augen mich anschauen. Denkt jeden Tag daran dankbar für das zu sein, das unsere Herzen erfüllt und uns glücklich macht. Mein unanständiger Junge, ich werde dich so sehr vermissen. Mein Herz ist gebrochen.“

Mach’s gut Beau!