Hilary Duff stellt legendären Disney Promo nach

Sie schwang ihren imaginären Zauberstab

Hilary-Duff-Disney-Promo-2017
Hilary Duff stellte noch einmal den legendären Disney Promo nach, der ihr mächtig auf die Nerven ging | Buzzfeed

Wir haben „Lizzie McGuire“ geliebt und wollten früher so sein wie sie. Doch Hilary Duff war manchmal einfach nur genervt von ihrem Job. Anfang des Jahres tauchten Outtakes von einem Werbedreh auf, bei dem die Sängerin und Schauspielerin einen Zauberstab schwingen musste, um das Logo des Senders zu zeichnen.

Nach Versuch 357 (unsere Schätzung) hatte sie jedoch keinen Bock mehr darauf, was ihr auch deutlich anzusehen war. Nun kreierte sie diesen Moment noch einmal zusammen mit ,Buzzfeed‘ und verriet die Story dahinter.

„Es war so lächerlich. Aber es ist auch so lustig. Wir mussten das machen und dann haben sie die Mausohren am Computer hinzugefügt. Und dann mussten wir das 900 Mal machen. Und an einem gewissen Punkt habe ich einfach meine ganze Persönlichkeit verloren. Außerdem war ich ein pubertierender Teenager. Ich fragte mich: ,Was muss ich hier machen? Das ist unsichtbar!“, meinte Hilary Duff.

Doch während sie nicht unbedingt ein Profi beim Schwingen des Zauberstabs war, machte ihre Kollegin Raven-Symoné es einfach perfekt, wie die Schauspielerin neidlos anerkennen musste.