Hilary Duff: Erste Bilder aus „Two and a Half Men“

Hilary-Duff-Two-and-a-Half-Men
Still aus „Two and a Half Men“ | Warner Bros.

Ob Frauenschwarm Walden Schmidt mit diesen Frauen klarkommen wird? Im Staffelfinale von „Two and a Half Men“ bekommt Ashton Kutcher Unterstützung von Hilary Duff und Marilu Henner.

Im Finale von Staffel 10, das am 9. Mai in den USA ausgestrahlt wird, gibt es gleich 2 Frauen, die auf Walden stehen. Eine alberne junge Blondine (Duff) und ihre versierte Großmutter (Henner). Bei einem Gespräch möchte er mehr von Stacey wissen und erkundigt sich nach ihrem College Abschluss in Kommunikationswissenschaft. „Du weißt schon… es geht ums Reden und so ein Zeug“ ist ihre einfache Antwort darauf.

Vor den Dreharbeiten zwitscherte Hilary voller Freude: „Ich freue mich, diese Woche im Cast von @TwoHaldMen_CBS zu sein! Ich werde ein verrücktes, betrunkenes Mädchen spielen, fun!!!!“

Die ersten Stills die veröffentlicht wurden sehen echt lustig aus und wir sind schon gespannt, für wen sich Walden entscheiden wird!

Übrigens war Hilary Duff in dieser Woche zu Gast in der „Today Show“, wo sie über ihr neues Buch „True“ sprach. Außerdem verriet sie, dass sie an Selbstvertrauen gewonnen hat, seit sie eine Mutter ist.