Hilary Duff: Gaststar bei „Two and a Half Men“

Hilary-Duff-KW-13-250x250
Hilary Duff | Instagram

Hilary Duff (25) bekommt eine Gastrolle im Staffelfinale von „Two and a Half Men“!

Bei Twitter gab die Schauspielerin und Sängerin heute bekannt, „Ich freue mich, diese Woche im Cast von @TwoHaldMen_CBS zu sein! Ich werde ein verrücktes, betrunkenes Mädchen spielen, fun!!!!“

In ihrer Rolle bekommt sie die Ehre, Internet-Milliardär Walden Schmidt zu daten, der von Ashton Kutcher gespielt wird. Die Großmutter ihres Charakters wird in dieser Folge ebenfalls scharf auf Walden sein. Sie wird von „Taxi“-Star Marilu Henner verkörpert.

Duff befindet sich gerade mitten im Prozess ihres TV-Comebacks. Im letzten Monat war sie in der Fox-Serie „Raising Hope“ zu sehen, außerdem unterzeichnete sie einen Vertrag mit 20th Century Fox, der ihr eine eigene Sitcom zusichert, die im Herbst Premiere feiert.

Vorher wird aber ihr TAAHM-Gastauftritt ausgestrahlt, was in den USA am 09. Mai der Fall sein wird. Übrigens: Hilary ist nach Miley Cyrus und Emily Osment bereits der dritte Ex-Disneystar in dieser Staffel.