Zachary Levi: Hauptrolle in „Heroes Reborn“

Zachary-Levi
Zachary Levi konnte eine Rolle in „Heroes Reborn“ ergattern | Andrew Evans / PR Photos

Die letzten Monate blieb es sehr ruhig, was die Serie „Heroes Reborn“ anging. Man arbeitete im Hintergrund an den Details und ließ die Fans erst einmal im Dunkeln. Doch nun gab man die erste Hauptrolle bekannt!

Wie ‚TVLine‘ berichtet, wurde Zachary Levi gecastet. Der ehemalige „Chuck“-Star ist nach Jack Coleman (Noah Bennett) der zweite Darsteller, der für die 13 Episoden feststeht.

Details zu seiner Rolle sind bisher nicht bekannt, es heißt lediglich, dass er eine wichtige Rolle spielen wird. Der Schauspieler freut sich bereits sehr auf die Show und outete sich als „Heroes“-Fan.

„Es gibt ein paar Franchise, von denen ich schon immer ein Teil werden wollte. ‚Heroes‘ ist eines davon. ‚Chuck‘ gab mir die Möglichkeit, ein paar spaßige Kräfte auszuüben, doch eine ganze Welt mit Superkräften, ist eine Welt, die ich schon immer erkunden wollte. Ich bin so dankbar für die Möglichkeit, mit Tim [Kring] und dem tollen Team zu arbeiten und [‚Heroes Reborn‘] zum Leben zu erwecken.“

Er versprach außerdem, dass mehrere Castmitglieder von damals erneut dabei sein werden. Milo Ventimiglia (Peter Petrelli) und Hayden Panettiere (Claire Bennett) werden wohl nicht wieder in ihre Rollen schlüpfen. Während Milo kein Interesse hat, wurde die frischgebackene Mama Hayden gar nicht erst gefragt.

Zachary Quinto steht der Sache jedoch offen gegenüber – falls die Dreharbeiten denn in seinen vollgepackten Terminkalender passen. In den nächsten Wochen werden wir erfahren, wer schlussendlich zum Cast gehören wird.