LOL! Henry Cavill verarscht Will Smith auf der Comic Con

Henry-Cavill-Will-Smith-Comic-Con
Damit hatte Will Smith nicht gerechnet! Der vermeintliche Fan vrwandelte sich in Henry Cavill | Instagram

Henry Cavill hat sich auf der Comic Con einen kleinen Spaß erlaubt und hat mit der Guy Fawkes Maske (V wie Vendetta) Will Smith gefoppt.

Henry setzte sich die Maske auf, um unbemerkt durch die Halle laufen zu können. Unterwegs knipste er Selfies mit anderen Besuchern, die keinen blassen Schimmer hatten, wer da vor ihnen stand. Schließlich erreichte der Superman-Darsteller das DC Comics Panel, wo Will für „Suicide Squad“ die Werbetrommel rührte.

Nett wie Will nun mal ist, machte er bereitwillig ein Selfie mit dem Masken-Mann. Im nächsten Moment enthüllte Henry seine wahre Identität und Will lachte aus vollster Kehle. Der Gag war gelungen!

„Die beste Comic Con bis jetzt“, schrieb Cavill. „Ich bin für Justice League hier, aber wollte Suicide Squad nicht verpassen.“

Heute geht nach drei aufregenden Tagen die Comic Con auch schon wieder zu Ende. Nach der Comic Con ist aber bekanntlich vor der Comic Con und so freuen wir uns doch schon aufs nächste Jahr.

Ein von Henry Cavill (@henrycavill) gepostetes Video am