Suicide Squad: Irre Charakter-Videos mit dem Joker & Co.

Joker-Suicide-Squad
Grusliger Typ: Auch der Joker mischt in Suicide Squad mit | Warner Bros.

Warner Bros. hat einige richtig coole Charakter-Videos zum neuen Superheldenkracher „Suicide Squad“ online gestellt. Wobei Superhelden das falsche Wort ist – es sind Superbösewichte, die im Auftrag der Regierung auf Verbrecherjagd gehen, um im Gegenzug selbst rehabilitiert zu werden.

„Ich werde dich nicht töten. Ich werde dir nur sehr sehr schlimm weh tun“, sagt beispielsweise der Joker in seinem Clip. Jared Leto eignete sich die Rolle des durchgeknallten Clownsgesichtes bis zur Perfektion an. Dazu gehörte auch, sich mit Psychopathen zu treffen und seinen Co-Stars irre „Geschenke“ zu machen. Ratten, tote Schweine, Pistolenkigeln, benutzte Kondome…das Übliche. Zum Fürchten!

Margot Robbie alias Harley Quinn rechtfertigt sich im Video: „Wir sind böse Leute. Das ist es, was wir machen.“ Und Will Smith aká Deadshot erinnert die Leute daran, dass sie immer noch die Bösen sind, auch wenn sie andere Fieslinge ausschalten.

„Suicide Squad“ startet am 18. August in den deutschen Kinos. Das wird genial!