Henry Cavill mit Tom Cruise in „Mission: Impossible 6“

Henry Cavill begibt sich auf eine Mission! Hoffen wir mal, dass sie nicht unmöglich wird. Wie am Donnerstag bekannt wurde, stieß der Schauspieler zum Cast des neuen Tom Cruise Films „Mission: Impossible 6“ dazu.

Henry-Cavill
Henry Cavill sicherte sich an der Seite von Tom Cruise eine Rollen in „Mission: Impossible 6“ | Landmark / PR Photos

Die Neuigkeit gab Regisseur Christopher McQuarrie höchstpersönlich auf Instagram bekannt. „Sagen wir mal Henry Cavill. Ich hatte da einen Gedanken. Ich frage mich, ob du Interesse an einer Rolle im sechsten Teil von ,Mission: Impossible‘ hast. Keinen Druck“, kommentierte er ein Foto von sich vor einer beeindruckenden Kulisse.

Lange musste er natürlich nicht auf eine Antwort warten. „Wie könnte ich zu einem Mann mit solch perfekten Haaren Nein sagen…“, schrieb er in den Kommentaren.

„Exzellent! Nur ein paar Vorsichtsmaßnahmen: Du musst extreme Höhen mögen, hohe Geschwindigkeiten, Fahrzeuge aller Arten (besonders Flugzeuge), gewöhnliche Stunts, Waffen und sporadische Kommentare. Alles gut?“, wandte sich der Regisseur an den Schauspieler.

„Nur, wenn ich in echt fliegen darf“, antwortete Henry Cavill, der sich damit einen Korb einfing. „Ich glaube, dass ich explizit auf gewöhnliche Stunts hingewiesen habe. Bist du dabei?“. „Oh, okay. Ich bin dabei“, schrieb er dennoch und setzte damit wohl seine letzte Nachricht auf Instagram ab. „Hervorragend. Willkommen im Team. Dein Social Media Account wird sich in 5 Sekunden selbst zerstören“, warnte Christopher McQuarrie ihn vor.