Henry Cavill und Armie Hammer lesen… die Gelben Seiten

Henry-Cavill-Armie-Hammer-Gelbe-Seiten
Die Gelben Seiten sind ja sooo interessant, wenn Henry Cavill und Armie Hammer sie vorlesen | Glamour

Wer hätte gedacht, dass die Gelben Seiten so sexy sein können? Doch als Henry Cavill und Armie Hammer zu dem Buch griffen und ein paar Einträge vorlasen, machten sie das mit so viel Liebe und Charme, dass man direkt ins Schwärmen kommt.

Warum sie das gemacht haben? Das Magazin ,Glamour‘ hat mit ihnen die Show „Hot Guys Doing Mundane Things“ („Heiße Typen tun alltägliche Dinge“) gedreht. Doch wenn die beiden Schauspieler die Gelben Seiten vorlesen, sind die plötzlich gar nicht mehr so alltäglich, sondern etwas ganz Besonderes.

Die beiden machen das einfach so toll, dass man sich das stundenlang anhören und ansehen könnte, findet ihr nicht auch?

Doch wer sich etwas mehr Action wünscht, sollte sich den neuen Film von Henry Cavill und Armie Hammer anschauen. „Codename U.N.C.L.E.“ von Regisseur Guy Ritchie, der auch das Drehbuch schrieb, läuft seit Donnerstag (13. August) in den deutschen Kinos. Den Trailer für das Action-Abenteuer könnt ihr euch auf Promicabana anschauen.