Henry Cavill und Armie Hammer: „The Man From U.N.C.L.E.“ Trailer Nummer 2!

The-Man-From-UNCLE-Henry-Cavill
Henry Cavill in „The Man From U.N.C.L.E.“ | Warner Bros. Pictures

Genau vier Monate nachdem der erste Trailer für „The Man From U.N.C.L.E.“ mit Henry Cavill und Armie Hammer seine Premiere feierte, folgt nun der Nachfolger.

Dieser ist nicht weniger spannend als sein Vorgänger und zeigt die Agenten Napoleon Solo (Cavill) und Illya Kuryakin (Hammer), die unfreiwillig zusammenarbeiten müssen. Der eine ist Ami und der andere Russe – eine verdammt ungewöhnliche Kombination zu Zeiten des Kalten Krieges! Doch nur gemeinsam können sie eine internationale Verbrecherbande stoppen.

Der Film beruht auf der gleichnamigen Serie aus dem Jahr 1964, von der bis zum Ende im Jahr 1968 105 Episoden in vier Staffeln ausgestrahlt wurden. Die Buchstaben U.N.C.L.E. stehen für „United Network Command for Law and Enforcemen“.

„The Man from U.N.C.L.E.“ wird ab dem 13. August in den deutschen Kinos laufen! Neben Henry Cavill und Armie Hammer sind in dem Streifen von Regisseur Guy Ritchie auch Alicia Vikander, Jared Harris,Elizabeth Debicki, Luca Calvani und Hugh Grant zu sehen.