Helmut Orosz: Video Statement zum DSDS-Rauswurf

Helmut
Es war gestern die Sensation des Tages: Helmut Orosz wurde bei Deutschland sucht den Superstar wegen Drogekonsum rausgeworfen!

Jetzt hat er ein Video gepostet, in dem er sich dafür auch bei seinen Fans entschuldigt. Er will das ganze auch etwas gut machen und trifft sich bald mit seinen Fans und dort wird er dann auch fleißig Autogramme geben.

Außerdem will der Ex-DSDS Kandidat auch noch Auftreten und ein kleines Konzert geben, bei dem er die Bühne rocken will. Und man merkt ihm auch an, dass ihm das Ganze wirklich Leid tut.

Er verspricht auch, dass er sich professionelle Hilfe suchen wird! Und immer wieder sagt er, wie Leid es ihm tut und er hofft dass ihm seine Fans auch verzeihen werden.

Ob Helmut Orosz nochmal die Kurve kriegt? Seine DSDS-Karriere ist jedenfalls vorbei. Heute erfahren wir wer nachrückt.