Hayden Panettiere: So unglamourös ist das Mama-Sein

Als Mama hat man es nicht immer einfach. Auch Hayden Panettiere erlebt als Mutter Tage, an denen sie einfach nur schreien will. Doch statt den Kopf in den Sand zu stecken, macht sie aus diesen Tagen das Beste und lässt ihre Fans daran teilhaben. So können sie sehen, dass man auch als Promi nicht vor Unglücken gefeit ist.

Hayden-Panettiere-Tochter-Kaya
Das Leben als Mama ist nicht immer glamourös, wie Hayden Panettiere zeigt | Twitter

Eines dieser Unglücke ereignete sich bei Hayden hoch über den Wolken im Flieger. Auf Twitter teilte sie ein Bild, das sie gemeinsam mit Tochter Kaya auf der Toilette zeigt. Mit einem „Was mache ich hier eigentlich?“-Blick schaut sie in die Kamera, während die Kleine den Boden wischt.

Denn diesen setzte sie versehentlich unter Wasser, wie der „Nashville“-Star verriet. „Und dann pullert deine Tochter auf den Boden der Flugzeugtoilette.“ Doch statt zu meckern, sieht sie das Gute daran. Denn Tochter Kaya half ganz vorbildlich bei der Beseitigung ihrer Hinterlassenschaft. „Doch schaut euch die Kleine an, wie sie Mama beim Aufwischen hilft.“

Übrigens kommentierte eine Flugbegleiterin den Schnappschuss und bedankte sich bei Hayden Panettiere dafür, dass sie das Missgeschick selbst beseitigte. „Danke! Ich bin eine Flugbegleiterin und glaube mir, viele Leute würden das nicht tun!“