Hayden Panettiere: Erneute Auszeit wegen Depressionen!

Hayden-Panettiere-Critics-Choice-Awards-2016
Hayden Panettiere suchte sich erneut professionelle Hilfe, um gegen ihre Depressionen anzukämpfen | PRPhotos.com

Bereits am 9. Dezember 2014 brachte Hayden Panettiere ihre Tochter Kaya auf die Welt, doch mit den Folgen der Geburt hat die Schauspielerin noch immer zu kämpfen. Sie bekommt ihre Postpartale Depression einfach nicht in den Griff und hat sich nun dazu entschlossen, sich erneut in Behandlung zu begeben.

Das gab Hayden auf Twitter bekannt, nur wenige Stunden, nachdem ihre Serie „Nashville“ nach vier Staffeln abgesetzt wurde. Die junge Mutter hat schon oft offen über ihre Probleme gesprochen, da es für sie nichts ist, für das man sich schämen müsste. Ganz im Gegenteil, sie weiß, dass sie krank ist und möchte mit ihrer Geschichte auf das Thema aufmerksam machen, das leider viel zu oft verschwiegen wird.

„Die Depressionen nach der Geburt, unter denen ich leide, haben jeden Aspekt meines Lebens beeinflusst. Statt mich mit ungesunden Bewältigungsmechanismen rumzuschlagen, habe ich mich dazu entschlossen, mir die Zeit zu nehmen, meine Gesundheit und mein Leben ganzheitlich zu reflektieren.“

„Wünscht mir Glück!“, wandte sich Hayden Panettiere an ihre Fans und alles, was wir tun können, ist ihr die Daumen zu drücken, dass sie ihre Problem endlich in den Griff bekommt und glücklich und ohne Sorgen ihre Mutterrolle genießen kann.

Bereits im letzten Herbst suchte sich die Schauspielerin professionelle Hilfe, um gegen ihre Depressionen anzukämpfen. „Hayden Panettiere hat sich freiwillig dazu entschieden, sich in einem Behandlungszentrum professionelle Hilfe zu suchen, um gegen ihre Postpartalen Depressionen zu kämpfen“, erklärte ihr Sprecher damals.