Harry Potter and the Deathly Hallows: Mit Zauberstäben wird geschossen!

Deathly-Hallows-Cafe-Attack

Vergesst „Stirb langsam“, lacht über „James Bond“ – alles Kikifax gegen die letzten Harry Potter-Teile „Deathly Hallows“ mit Daniel Radcliffe, Rupert Grint und der zauberhaften Emma Watson!

Im neuesten Abenteuer wird nämlich endlich scharf geschossen! Aber nicht auf herkömmliche Weise, mit Kanone und Kügelchen, sondern mit schicken Zauberstäben.

Ich weiß nicht wie das in den letzten Harry Potter Filmen gehandhabt wurde, die habe ich leider nicht gesehen. Aber dieses Rumgeballere mit ihrem Zauberstab haben Harry, Hermine und Ron echt drauf!

Gibts da auch sowas wie Schießtraining auf Pappfiguren? Wäre doch eine echte Marktlücke. So kann Hogwarts mal bisschen gepimpt werden.

„Harry Potter and the Deathly Hallows“ kommt am 17. November in jedes gut sortierte Filmtheater, einen kleinen Vorgeschmackt bieten die folgenden nagelneuen Ausschnitte! *Peng* *Peng*