Halle Berry: Tochter Nahla nimmt Rolle als große Schwester sehr ernst

NAACP-Awards-2013-Halle-Berry-2-250x375
Halle Berry | PR Photos

Dass Halle Berry mit Mitte 40 noch einmal Mutter werden würde, hätte die Schauspielerin nicht für möglich gehalten. Doch im Oktober brachte sie mit Sohn Maceo-Robert ihr zweites Kind zur Welt.

Mit ‚Extra‘ sprach sie über ihr spätes Mutterglück und schwärmte, „Ich fühle mich einfach großartig, da ich ein zweites Baby habe. Ich hätte niemals gedacht, dass an diesem Punkt in meinem Leben ein weiteres Baby in meinen Karten stehen würde, und dann auch noch ein Junge.“

Dass Halle Berry in kürzester Zeit ihre Babypfunde verloren hat, führt die Schauspielerin auf das Stillen zurück. „Jede Mutter sollte Stillen. Es ist die schnellste Art um das zusätzliche Gewicht zu verlieren und man muss das Richtige essen.“

Da Töchterchen Nahla bereits 6 Jahre alt ist, gibt es keinerlei Neid von ihrer Seite aus. Sie nimmt ihre Rolle als große Schwester sehr ernst, wie ihre Mama verriet.

„Es ist, als ob eine ihrer Puppen zum Leben erwachte. Sie kümmert sich um ihn, füttert ihn, wechselt seine Windeln, spielt mit ihm, zieht in bis zu fünfmal am Tag um, da sie es einfach kann und sie liebt es.“