Hailee Steinfeld freut sich auf „Transformers“ Dreh

Dreharbeiten sollen schon bald starten

Es wird ein „Transformers“ Spin-Off geben und bisher sind darüber kaum Details bekannt. Der Film soll „Bumblebee“ heißen und im nächsten Jahr in die Kinos kommen. Nun bestätigte Hailee Steinfeld ihre Rolle und verriet, dass sie sich schon sehr auf den Dreh freut.

Hailee-Steinfeld
Hailee Steinfeld freut sich schon sehr auf den Dreh zum „Transformers“ Spin-Off „Bumblebee“ | Lisa Holte / PRPhotos.com

Die Dreharbeiten sollen schon bald beginnen und werden in den USA stattfinden. „Ich freue mich so sehr, dass ich das Spin-Off mache, es fängt schon sehr bald an“, meinte sie gegenüber ,BBC‘. „Es ist verrückt, daran zu denken. Ich bin ein großer Fan der ,Transformers‘ Filme und kann nicht glauben, dass ich in einer Version davon zu sehen sein werde.“

Als Regisseur wurde Travis Knight verpflichtet und die Fans dürfen sich nicht nur auf ganz viel Action, sondern auch eine interessante Storyline freuen, wie Hailee Steinfeld versicherte.

„Ich werde Bumblee in den Staaten drehen und gleichzeitig an Musik arbeiten. Wir werden sehen, wie das alles so klappt. Aber dieser Film ist wirklich etwas Besonderes. Er hat eine großartige Handlung und mein Charakter, den ihr bald kennenlernen werdet, ist sehr besonders. Ich freue mich sehr darauf, dass die Leute den Film sehen können“, verriet sie.