Gwyneth Paltrow: Täglich 2 Stunden Sport!

Iron-Man-3-LA-Premiere-Gwyneth-Paltrow-250x375
Gwyneth Paltrow | PR Photos

Gwyneth Paltrow hat mit ihren 40 Jahren einen Traumkörper von dem nicht nur anderen Frauen, sondern auch Männer träumen. Doch damit das so bleibt, quält sie sich jeden Tag aufs Neue.

Im Interview mit ‚Women’s Wear Daily‘ verriet die Schauspielerin, dass sie 2 Stunden Sport macht – und das täglich! Sie steht in der Woche um 7 Uhr auf und sorgt dafür, dass ihre Kinder Apple und Moses für die Schule fertig sind. Da ihr Sohn erst um 8:45 Uhr in der Penne sein muss, nutzt Paltrow die Zeit, um mit ihm zu lesen und ein Croissant zu essen.

„Dann gehe ich nach Hause und arbeite eine Stunde an all den Mails, die über Nacht von L.A. kamen. Dann treibe ich von ungefähr 10 bis 12 Uhr Sport. Danach arbeite ich so ziemlich für den Rest des Tages an ‚Goop‘ (eine Firma, die sie gründete), bis ich meine Kinder von der Schule abhole.“

Gwyneth Paltrow ist das neue Gesicht des ‚Boss Nuit Pour Femme‘ Dufts und findet den Job einfach super. „Es war wirklich eine gute Erfahrung für Boss zu arbeiten und das sage ich immer, doch es ist der perfekte Job wenn du Kinder hast.“

„Ich kann wegen meiner Familie nur noch einen Film im Jahr drehen“ erklärte sie. In der nächsten Woche stehen 2 Tage Arbeit in Spanien an, auf die sich die Schauspielerin schon sehr freut, „ich kann reisen und wirklich interessante Leute treffen“. Im Gegensatz zu einem Filmdreh, muss sie dafür nicht lange auf ihre Familie verzichten. „Es ist nicht so, dass ich für 3 Monate weg von Zuhause bin.“