Gwyneth Paltrow und Chris Martin: Gemeinsamer Urlaub auf den Bahamas

Gwyneth-Paltrow-Chris-Martin
Gwyneth Paltrow & Chris Martin haben sich getrennt | Fotos: Paul Froggatt / PR Photos

Die Ehe von Gwyneth Paltrow und Chris Martin ist gescheitert und gerade hat die ganze Welt davon erfahren. Doch statt sich zu Hause zu verstecken und Trübsal zu blasen, macht das Hollywoodpaar lieber gemeinsam mit den Kindern Urlaub auf den Bahamas.

Die Schauspielerin und der Musiker entschieden sich dazu, dem Trubel, der ihre Trennung auslösen würde, einfach zu entfliehen. Auf der Insel Eleuthera sind sie nicht nur vor Reportern, sondern auch vor Paparazzi sicher.

Ein Augenzeuge, der die Familie am Flughafen sah, sprach mit dem ‚People‘ Magazin und erklärte, „Ich dachte, dass sie einfach nur Urlaub machen würden. Sie schienen nicht glücklich oder unglücklich zu sein“.

Dieser Trip soll vor allem für ihre beiden Kids Apple (9) und Moses (7) sein, die bereits mit ihren Eltern einen Ausritt machten und am Strand spielten.

„Wenn nur Gwyneth und Chris zusammen sind, dann scheint zwischen ihnen eine gewisse Spannung zu herrschen“, erklärte eine andere Quelle dem Magazin ‚Us Weekly‘. „Doch wenn die Kinder bei ihnen sind, wirken sie wie eine große glücklich Familie, die keine Sorgen hat.“

„Es gibt keine Zeichen von öffentlichen Liebesbekundungen, Händchenhalten oder Küssen am Strand. Sie wahrten definitiv ihren Abstand zueinander“, erklärte die Quelle außerdem.