Gwen Stefani schwanger? Blake Shelton verteidigt April-Scherz

Gwen-Stefani-Ultraschallbild
Gwen Stefani wird wegen diesem Ultraschallbild zugetrollt | Instagram

Gwen Stefani muss heftige Kritik für einen eigentlich harmlosen Aprilscherz einstecken. Am 01. April postete sie auf Instagram ein Ultraschallbild und verkündete, „Es wird ein Mädchen ❤️?❤️“. Leider ist es die unheilbare Krankheit des Internets, dass es immer Trolle gibt, die ihren Hass irgendwo abladen müssen.

So wurde der Witz von einigen als „grausam“, „nicht lustig“ und „kindisch“ zerrissen. Es gibt sogar Leute, die sich regelrecht persönlich angegriffen fühlen. „Was für ein schrecklicher Aprilscherz. Schäm dich. All jene, die an Unfruchtbarkeit leiden und Kinder verloren haben, erwarten mehr von dir“, beklagte sich eine Person. Eine andere schrieb, „Ich konnte 7 Jahre lang nicht schwanger werden. 4 verschiedene Spezialisten sagten mir, es wird nie passieren. Du bist die Mutter von wundervollen Jungs. Du weißt, wie wertvoll es ist, eine Mutter zu sein. Bitte ziehe in Erwägung, deinen Post zu löschen. Es ist ein Angriff auf alle deine weiblichen Fans.“

judge-judy-shake-head

Zum Glück gibt es auch noch Leute, die nicht zu jedem Post eines Stars ihren Blödsinn schreiben müssen.

„Leute hassen und beklagen sich zu ALLEM“, stellte ein Fan fest. „Ohh, wie ernst die Menschen sind. Ich habe denselben Witz heute mit meiner besten Freundin gemacht und wir haben beide herzlich gelacht“, schrieb ein weiterer.

Auch Stefanis Freund Blake Shelton findet es einfach lächerlich, wie sich manche aufführen. Er tweetete, „Ich ignoriere selbsternannte Gutmenschen die in den sozialen Netzwerken meckern und jammern. Versucht es. Die Welt wird WESENTLICH besser“.

Jim-Carrey-laughing