Taylor Swift: Tränen nach ihrem Grammy Auftritt!

Taylor-Swift-Traenen-Grammys
Taylor Swift war traurig, weil sie bei ihrem Auftritt bei den Grammys einen Ton nicht traf | CBS

Ihr Auftritt bei den Grammys war grandios und das Publikum war voll und ganz begeistert von Taylor Swift. Doch die Sängerin selbst sieht die Sache etwas anders, sodass sie später deswegen sogar eine Träne vergoss!

Am Montagabend eröffnete sie die Preisverleihung im Staples Center in Los Angeles mit ihrem Song „Out of the Woods“ und begeisterte damit die Zuschauer. Doch als sie danach im Publikum saß, fingen die Kameras ein, wie sie sich ihre Tränen wegwischt!

Getröstet wird sie von ihrer guten Freundin Selena Gomez, die sie an dem Abend begleitete. Als sich hinter ihnen jemand erkundigt, warum Taylor traurig ist, kann man von ihren Lippen ablesen, „Ich habe einen Ton nicht getroffen“.

Doch egal, ob sie die Note getroffen hat oder nicht – der Auftritt war wirklich klasse und die drei Grammys, die Taylor Swift an diesem Abend gewonnen hat, dürften sie darüber hinwegtrösten, dass ihre Performance nicht perfekt war.

https://youtu.be/OgffOpBXrpI