Taylor Swift eröffnete mit „Out of the Woods“ die Grammys (Video)

Taylor-Swift-Grammy-Awards-2016-Out-of-the-Woods
Taylor Swift eröffnete die Grammys 2016 mit einer grandiosen Performance ihres Songs „Out of the Woods“ | CBS

In diesem Jahr hatte die mehrfache Grammy-Gewinnerin Taylor Swift die große Ehre, die wichtigste Preisverleihung der Musikindustrie zu eröffnen. Zu sehen bekamen die Zuschauer eine wirklich coole Performance von ihrem Song „Out of the Woods“.

Das Publikum, in dem auch ihr Kumpel Ed Sheeran und Adele saßen, war richtig begeistert von dem grandiosen Auftritt und belohnte sie mit tobendem Applaus, den Taylor sichtlich genoss.

Später am Abend wurde die Sängerin mit drei der begehrten Preis ausgezeichnet – Best Music Video, Best Pop Vocal Album und Album of the Year.

Als sie den Preis für ihr Musikvideo zum Song „Bad Blood“ bekam, flippte nicht nur die Sängerin aus, sondern auch ihre Begleitung Selena Gomez. Die war am Abend ihr Date und spielte in dem Musikvideo eine große Rolle und durfte darin sogar gegen ihre BFF kämpfen.

Übrigens war es für Taylor Swift nicht das erste Mal, dass sie die Grammys eröffnen durfte. Schon 2013 stand sie mit ihrem Song „We Are Never Ever Getting Back Together“ auf der Bühne und legte einen grandiosen Start für die Preisverleihung hin.