„GoT“-Star Maisie Williams hat einen Hund adoptiert

Maisie-Williams-Sonny-3
Maisie Williams hat Sonny ein neues Zuhause gegeben | Instagram

Wie goldig! Maisie Williams hat einen süßen Vierbeiner adoptiert, den sie nun auch ihren Fans vorstellte. Der kleine Kerl hat nun schon seit Weihnachten ein neues Zuhause, doch die „Game of Thrones“-Darstellerin wartete lieber ab, bis sich Sonny einlebte, bevor sie ihren Fans ihr neues Familienmitglied zeigte.

„Ich habe dieses kleine Kerlchen kurz nach Weihnachten von Bristol Dogs and Cats adoptiert. Nun, da er sich eingelebt hat, möchte ich euch allen den besten Gefährten zeigen, den ich mir jemals wünschen könnte.“

Maisie-Williams-Sonny-2
Hier komm ich! | Instagram

Ihre Fans rief Maisie Williams dazu auf, es ihr nachzumachen und einen Hund zu adoptieren, anstatt einen zu kaufen. „Ihr wisst nie, wen ihr vielleicht finden werdet“, meinte sie.

Die Tierschutzorganisation freute sich sehr darüber, dass sich die Schauspielerin für Sonny entschied und zeigte ein Bild von Maisie mit dem Hund. Die Aufmerksamkeit nutzten sie dazu, darauf aufmerksam zu machen, dass sie noch viele weitere Hunde und Katzen haben, die auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind.

Maisie-Williams-Sonny
Ein Familienfoto gibt es auch schon | Instagram